2013/09/09

pas de chat !?


Hi :)
Dies ist mein neuer Blog!!!
Ich war mit meinem alten unzufrieden, da ich nur noch sehr selten etwas gepostet habe und mir das Design u.v.m. einfach nicht mehr gefallen haben... :///  :*
Naja, nun aber zum neuen Blog:
'pas de chat' ist Französisch und bedeutet so viel wie 'Katzensprung', ich habe diesen Blogtitel gewählt, da ich seit meinem 4. Lebensjahr Ballett tanze (der pas de chat ist ein Sprung im Ballett) und Katzen über alles liebe... <333
Die Themen werden hauptsächlich sein:

♥-Make up-♥
♥-Fashion-♥
♥-Trends-♥
♥-Lifestyle-♥
♥-Food-♥

Natürlich könnt ihr mir jederzeit Postwünsche schreiben!!! :*


Hi :)
This is my new blog!!!
I was very dissatisfied with my old, since I have only very rarely posted something and I also haven't liked the design anymore...and so on... :/// :*

Well, but now for the new blog:

'pas de chat' is French and means something like 'cat jump', I chose this blog title, because I dance ballet since I'm 4 years old (the pas de chat is a jump in ballet) and furthermore I really love cats... <333

The topics will be mainly:

♥-Make up-♥
♥-Fashion-♥
♥-Trends-♥
♥-Lifestyle-♥
♥-Food-♥

Lynn
xxx

4 comments:

  1. Hi Lynn, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Blog

    ReplyDelete
  2. Wie süß ♥ Danke!
    Ist wirklich nicht schlimm :)
    Jeder brauch mal eine Pause um sich Inspiration und alles andere zu holen.
    Willkommen zurück ♥

    ReplyDelete

i don't hate comments (: